An Land kannst du nicht schwimmen

„Der Verlauf der Sinuskurve verändert sich nicht. Es ist eher die Frage, wie geht´s du mit den Tälern der Kurve um?“

Sandra Völker

„Ich war das Siegen gewohnt, scheitern war nicht eingeplant.“

Nach einem langen Leben für den Sport und für ihr Land wollte sie endlich die entspannten Seiten des Lebens genießen.

Doch es kam anders. Sandra Völker verlor alles. Sie lebte von Hartz IV, meldete Insolvenz an und versteigerte sogar ihre Medaillen, um ihre Schulden bezahlen zu können. Doch sie gab nie auf.

Ein offenes, nachdenkliches Buch über den Spitzensport, über das Siegen und was danach kommt.

Aber auch ein Buch über die Kraft und die Zuversicht, selbst tiefe Lebenskrisen am Ende überwinden zu können.

Mein Buch

 

Hier kannst du direkt per PayPayl QR-Code bezahlen. Scanne den Code mit deinem Smartphone und übersende mir den Betrag für dein gewähltes Coaching oder Produkt.

Nimm Kontakt mit mir auf